374 Atelierplatz Milchsackfabrik

bei uns im studio294 wird ein platz frei - ab sofort oder ab mai 2022 für einen unbefristeten zeitraum.
wenn du professionell im kulturellen/kreativen bereich arbeitest und dabei nicht gerne alleine bist, bist du hier genau richtig. auch wenn das studio über eine schöne grundfläche und hohe wände im erdgeschoss mit viel platz für ausstellungen, kleinere veranstaltungen und größere treffen verfügt, können wir derzeit leider keinen arbeitsplatz für bildhauerInnen und/oder malerInnen, bzw. ähnliches bieten. es gibt einen separaten lagerplatz für fotografie-equipment, arbeitsgeräte etc. dein arbeitsplatz befindet sich auf der galerie des studio294 und bietet einen schreibtisch, lagerplatz und einen ruhebereich. insgesamt gibt es acht arbeitsplätze, doch selten sind mehr als drei personen gleichzeitig anwesend.

wer wir sind: zur zeit sind ein paar fotografen, eine grafikerin, eine drehbuch autorin, eine licht-und tontechnikerin und eine freie künstlerin im team.

zur zeit renovieren wir komplett: die toilette (mit dusche) wird neu gestaltet, das studio (EG) wurde frisch gestrichen und eine neue mobile küche ist nun auch bald fertig.

facts:

  • miete 270 € ALL INCLUSIVE (miete brutto, drucker, büromaterial, nebenkosten, kaffee, reinigungsdienst, internet)
  • parkplätze vor der tür
    -interessante, industriell geprägte gegend und tolle künstlerInnen
    -studiogarten mit hollywoodschaukel und pflanzen
  • abschließbarer lagerplatz für equipment
  • das studio hat ca 110 qm grundfläche und die galerie ca 30 qm

melde dich und wir vereinbaren einen termin zur besichtigung.
mail@nikoneuwirth.de

Typ Tisch
Fläche 110 m²
Mietpreis 270 €
Stadteil Gutleutviertel
ÖPNV Bus
Verfügbar seit 22.03.2022