302 2 Arbeitsplätze über der Freitagsküche

Wir sind eine Bürogemeinschaft aus vier Architekten und auf der Suche nach zwei netten Untermieter:innen aus diversen kreativen Bereichen, die Lust haben ihren Büroalltag mit uns zu teilen.

Unser Studio befindet sich im 2.OG des Gebäudes der Freitagsküche, einem Hinterhaus an der Mainzer Landstraße und in Laufnähe zum Hauptbahnhof. Insgesamt stehen ab 01. September etwas über 90qm Fläche zur Verfügung, die zusätzlich zu dem großen Arbeitsraum in dem wir alle sitzen eine kleine Küche, ein WC und eine innenliegende Lagerfläche / Telefonkabine enthalten. Einen abgeschlossenen Besprechungsraum gibt es nicht, sondern nur den Besprechungstisch im großen Arbeitsraum.

Tische (1.0 x 2.0m), Stühle, je eine Lampe und pro Platz ein Regal würden wir euch zur Verfügung stellen, den Rest bringt ihr selbst mit. Wir haben hinter der Trennwand im Bild rechts genug Platz, dass ihr euren eigenen Drucker, Papier und so weiter mitbringen und lagern könnt. Solltet ihr lieber unseren mitbenutzen wollen, finden wir dafür bestimmt auch eine Lösung. Die Nebenkosten inkl. Internet- & Telefonflatrate sowie die zweiwöchentliche Büroreinigung sind in der Platzmiete von 260€ pro Tisch enthalten. Ein geeignetes Telefon müsstet ihr selbst mitbringen.

Momentan sitzen wir noch im 3.OG, ziehen aber ab September in den beschriebenen Raum. Dementsprechend wird er sich noch etwas verändern, da ihr auf dem Foto die Einrichtung der jetzigen Mieter seht.

Wenn Ihr Interesse habt, könnt ihr euch gerne bei liesl (ett) lieslbaumeister.de melden.

Typ Schreibtisch
Fläche 90 m²
Mietpreis 260 €
Stadteil Gallus
Zum HBF 3
ÖPNV HBF