566 Schreibtisch in der GUDEN GEMEINSCHAFT

Auf GUDE GEMEINSCHAFT!

Wir haben einen freien Arbeitsplatz in unserer Bürogemeinschaft im Frankfurter Nordend.

Kurz zu uns: wir sind Leonie (Kommunikationsdesignerin), Marie (Illustratorin) und Sophie (Facilitatorin/ Teamcoachin). Es ist also völlig egal, was du machst, wir freuen uns auf den Austausch und das Zusammenarbeiten!

Die Räumlichkeiten sind wie folgt aufgeteilt: Wir haben eine „Ladenfläche“ und zwei Büroräume. Die „Ladenfläche“ wird von Leonie genutzt, kann aber auch für Ausstellungen/Workshops von den anderen genutzt werden. Außerdem Essen wir hier gerne zusammen und schmieden den ein oder anderen Plan ;) In den zwei Büroräumen sind jeweils zwei Arbeitsplätze, man teilt sich den Raum also. Einen Arbeitsplatz im hinteren Raum haben wir zum 01.05. frei. Kosten: 349 Euro all in (inklusive 19% Mehrwertsteuer, Internet, Heizkosten, Schreibtisch, Stuhl)!

Wir freuen uns auf dich!

Die GUDE GEMEINSCHAFT!

Typ Tisch
Fläche
Mietpreis 349 €
Stadteil Nordend-West
ÖPNV U5
Verfügbar seit 01.04.2024