Dieses Angebot ist nicht mehr verfügbar!

323 Büroplatz Nidda 64

Die netteste Bürogemeinschaft im Frankfurter Bahnhofsviertel hat noch Plätze frei und sucht Verstärkung.
Unser Büroloft (110qm) ist freiräumig geschnitten, sodass hier jeder seinen eigenen Platz hat, aber trotzdem eine offene, gemeinschaftliche Arbeitsatmosphäre herrscht. Ausserdem haben wir einen großen Konfi, Küche und Stauraum zur gemeinschaftlichen Nutzung. Ein Kelleranteil kann ebenfalls dazu gemietet werden.

Großer Vorteil des Büros ist die zentrale Lage zwischen HBF und Taunusanlage und somit auch die perfekte Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, viele Optionen Mittagspause zu machen, Geschäftsessen abzuhalten oder nach der Arbeit noch ein Drink zu nehmen, eine große Vielfalt an Dies und Das - das Bahnhofsviertel kennt man ja mittlerweile.

Der Main als Naherholungsgebiet ist auch nicht weit und die Innenstadt 10min fußläufig zu erreichen.
Wir würden uns sehr freuen ein paar neue Gesichter längerfristig bei uns zu sehen und das Büro noch netter werden zu lassen.

Derzeit sind 1-4 Arbeitsplätze frei. Wir könnten uns auch vorstellen den ganzen vorderen Raum zur Untermiete abzugeben.

Bei den Kosten liegen wir mit allem drum und dran, Miete, Reinigung, Internet bei VB 280€ Netto.

Niddastraße 64, Vorderhaus, 1 Stock., 60329 Frankfurt Mobil + 49 178 3527160 Mail An Alex bei info@viertel-filme.de

Typ Tisch
Fläche 110 m²
Mietpreis 280 €
Stadteil Bahnhofsviertel
ÖPNV HBF