409 Arbeitsplatz in ehem. Fabrik

Hi! Wir (1 Grafikdesigner, 1 Fotograf, Ernährungswissenschaftlerin und 1 Architekt zwischen 29 – 35 Jahren) suchen ab sofort eine weitere Person für unseren Co-working Space.

Das Büro ist im Herzen Bornheims bzw. Nordend hinter der Bergstraße (Höhe Höhenstraße 2min Fußweg) in einem ruhigen Hof einer ehemaligen Fabrik. Im Haus gibt es noch 3 weitere Ateliers/Showrooms und ein Yoga-Studio. Die Kosten werden sich mit dir auf ca. 270€ Brutto mtl. p.P. belaufen (Strom, Internet, Versicherung. Miete ist ohne MwSt.).

Die gesamte Fläche ist ca. 65qm groß. Der Arbeitsraum hat ca. 35qm, Küche 20qm und der Flur 10qm. Die vollfunktionale Küche bietet einen Herd + Spülmaschine + Kühlschrank + gemütliche Sitzecke. Am Besten du meldest dich mit ein paar Zeilen zu dir bei uns und kommst mal zu einer kurzen Besichtigung vorbei, in der wir gerne über alles sprechen und offene Fragen klären können.

Kontaktdaten: marcus@alasovic.com

Typ Raum
Fläche 8.75 m²
Mietpreis 270 €
Stadteil Bornheim
ÖPNV U4/5
Verfügbar seit 24.10.2022