515 Schreibtisch in Oberrad

Wir vermieten ab sofort zwei Schreibtische in unserer vielfältigen Architekturbürogemeinschaft. Wir sind ein junges Architekturbüro und haben bereits eine weitere selbständige Architektin und einen Fachverband für Facilitymanagement als Untermieter*innen im Boot. Die Schreibtische sind jeweils 80x160 cm. Wir sind ein multikulturelles Team und freuen uns auf weitere kreative Co-Worker. Eine harmonische Arbeitsstimmung ist uns wichtig, da wir oft gemeinsam zu Mittag essen, lachen und uns austauschen. Küche und Konferenzraum sind für jeden nutzbar.

Die Miete beträgt je Tisch 370, - netto zzgl. 19 % MwSt. (enthalten sind: Strom, Heizung, Wlan, Reinigung, Stuhl und Drucker). Die Tische können gemeinsam oder einzeln gemietet werden. Falls Interesse besteht, freuen wir uns ganz herzlich auf eine Nachricht, um ein Besichtigungstermin festzulegen.

Nadja Hellenthal
office@poniente-architekten.com
069 69869499

Typ Tisch
Fläche 128 m²
Mietpreis 370 €
Stadteil Oberrad
ÖPNV Tram 15 / 16
Verfügbar seit 25.08.2023