Dieses Angebot ist nicht mehr verfügbar!

437 Schreibtisch im kreativen Umfeld

HI, ich bin freie Fotografin und suche ab sofort einen Untermieter für einen Schreibtisch in meinem 50qm großen Atelier.

Wir arbeiten zur Zeit zu zweit und freuen uns über kreativen Zuwachs in der Halle 404 vom Verein Fritz Deutschland e.V.. Das Atelier hat ausreichend Platz mit Einbauschränken und verfügt über eine Besprechungsecke, sowie einen Eiermanntisch zum basteln. Drucker und Scanner können genutzt werden. Das Atelier liegt in Seckbach in der Gwinnerstrasse, Nähe Batschkapp. Die Halle 404 ist voll von kreativen Räumen/Werkstätten/Ateliers. Es gibt viele unterschiedliche Gemeinschaftsräume, sowie eine Küche (Herd, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Toaster) und Damen und Herren Toiletten und freies WLAN. Am Besten du meldest dich mit ein paar Zeilen zu dir bei uns und kommst mal zu einer kurzen Besichtigung vorbei, in der wir gerne über alles sprechen und offene Fragen klären können.

Kontaktdaten: foto@juliareisinger.com

Typ Tisch
Fläche 50 m²
Mietpreis 250 €
Stadteil Seckbach
ÖPNV U4, U7