Dieses Angebot ist nicht mehr verfügbar!

312 Kreativ-Pavillon in Alt-Fechenheim

Für eine Atelierfläche in Alt-Fechenheim suche ich Menschen, die für eine paar Tage die Woche einen gemütlichen Arbeitsplatz, z. B. als Ausgleich zum Homeoffice, suchen.

Die Nutzung ist auch an den Wochenenden möglich, optional mit Hund. Ich selbst bin flexibel, meist an den Nachmittagen vor Ort. Der Pavillon liegt auf einem gemütlichen Hinterhof unter einer Rosskastanie. Es gibt keine Küche, dafür ein Restaurant auf dem Hof, in Fußweite einen Supermarkt & weitere
Restaurants / Imbisse. Der Raum ist mit Tram und Fahrrad gut zu erreichen, die Anfahrt mit dem Auto ist nicht empfehlenswert. Momentan habe ich noch kein Internet vor Ort, das kann bei Bedarf aber eingerichtet werden. Da direkt neben dem Raum eine Agentur ihre Räumlichkeiten hat, ist eine auditive Nutzung (Ensembleproben, Musiker) leider nicht möglich.

Meldet Euch bei Interesse unter der mail@helene-uhl.de und wir treffen uns für ein Kennenlernen und weitere Fragen direkt vor Ort.

Typ Räume
Fläche 50 m²
Mietpreis 270 €
Stadteil Fechenheim
ÖPNV Tram 12