410 Atelier Soso - bis Ende März

Das "Atelier Soso" verfolgt das Ziel, die Räumlichkeiten des Projekts "Soso...Sossenheim" mit Künstler:innen und Kreativen zu ergänzen, die Lust haben, mal in einem ganz anderen Kontext zu arbeiten.

Wir stellen im hinteren, ruhigeren Bereich des Hauses im EG einen Arbeitsplatz mit separatem Zugang zur Verfügung. Die Toilette und die kleine Teeküche können mitbenutzt werden. Der Raum ist beheizt und kann für einen Beitrag von 50 €/Monat zunächst befristet bis Ende März 2023 angemietet werden.

Wünschenswert wäre, wenn sich eine Verbindung zum Projekt "Soso...Sossenheim" ergibt zB über einen Workshop oder ein kleines Ausstellungsprojekt.

Wenn ihr interessiert seit, dann schreibt uns an die raum@radar-frankfurt.de oder mail@quartiermachen.de mit dem Betreff Atelier Soso und sendet 1-2 Bilder von euren Arbeiten und ein kurzes Vorstellungs/Motivationsschreiben.

Typ Spezial
Fläche 25 m²
Mietpreis 50 €
Stadteil Sossenheim
ÖPNV M55
Verfügbar seit 02.12.2022