448 Arbeitsraum in Kreativbüro

In unserem ausgefallenen, sehr repräsentativen Büro in einem versteckten Hinterhaus in Sachsenhausen (Nähe Walter-von-Cronberg-Platz) sind 1-2 schick möblierte Arbeitsplätze frei, die wir hier gerne anbieten möchten.

Zu den Arbeitsplätzen zählt die Nutzung des gesamten Büros. Es ist ein ganzes Haus mit offener Küche, Bädern, Besprechungszimmer, Dachterrasse. Man kann sich gut zurückziehen, oder im open space arbeiten, Besprechungen mit Gästen und auch Workshops abhalten. WLAN, Drucker, Fax usw. sind natürlich im Mietpreis inbegriffen.

Wir sind eine sympathische Gruppe von Kuratoren und Fernsehautoren im Kulturbereich und würden uns über eine/n neuen Mitmieter/in freuen. Es muß nicht unbedingt jemand aus dem Kulturbereich sein, wir sind auf die Branche gar nicht festgelegt.

Wir haben darüber hinaus auch einen Schnittplatz (Film/Fernsehen) anzubieten und tageweise zu vermieten. Die Miete von 450,-€ netto inkl Nebenkosten bezieht sich auf einen der 2 freien Schreibtischplätze. Mindestmietdauer 3 Monate.

Danach monatlich kündbar.

Bei Interesse melden unter: juliane.herz@euphoria-art.de

Typ Tisch
Fläche 149 m²
Mietpreis 450 €
Stadteil Sachsenhausen-Süd
ÖPNV Tram 15/16
Verfügbar seit 27.02.2023